deine IP Adresse: 23.22.23.162
der Hostname: ec2-23-22-23-162.compute-1.amazonaws.com
29.03.2024 - 15:24 Uhr
Sonnenaufgang: 05:41 Uhr
Sonnenuntergang: 18:17 Uhr

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Heimseite.

 

 

Ich reise gerne in die Ferne, beschäftige mich mit Pflanzen und fahre mit dem Rennrad.
Ein weiteres Vergnügen ist photographieren, ich beschäftige mich mit gerne mit meinem PC's, NAS und Notebooks und dem dazugehörigen Netzwerk
und bearbeite meine Photographien am PC.
Dadurch vereine ich alle meine Hobbies auf den Bildschirm.

 

 

 

neu

Hier geht es zu den Photos von der Fotoausstellung Hornstein 2023

neu

 

 

 

Das Photo für die Fotoausstellung Hornstein 2022 ist hochgeladen.

 

 

 

Das Schmetterlinghaus in Tattendorf.

 

 

 

Offener Brief an die österreichische Post AG - Fortsetzung da die Post kein Service bieten kann.

 

 

 

Die Fotoausstellung Hornstein 2021 kann hier besucht werden.

 

 

 

Offener Brief an die österreichischen Post AG

 

 

 

Der dritte Mann - Die Kanalisation von Wien

 

 

 

Die Basisreproduktionszahl

 

 

 

Hier geht es zu den Photographien von der Fotoausstellung Hornstein 2019

 

 

 

Sonnenuntergang unter dem Feigenbaum

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Bilder von der Fotoausstellung Hornstein sind hier anzusehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sprengung eines Schornsteines in der Gemeinde Hornstein ist hier zu besichtigen.

 

 

 

 

 

 

verkauft

Ein Gebrauchtwagen ist günstig abzugeben. Mehr Informationen sind auf dieser Seite nachzulesen und anzusehen.

verkauft

 

 

 

 

 

 

Mit dem Hubschrauber über die Wachau

 

 

 

 

 

 

Die junge Greißlerin...

 

 

 

 

 

 

kennst du das izibizi?

 

 

 

 

Fotogalerie für die Lebenskraft

 

 

 

 

Skiurlaub am Großglockner

 

 

 

 

Wolfgang Ambros und die Nr. 1 vom Wienerwald in Purkersdorf

 

 

 

 

Radtouren

 

 

 

 

hausbesuch

 

 

 

 



doris man (frau) wird nur (2x) 25 jahre jung doris

 



just for fun

 



 

hans theessink

 



wenn man(n)30 jahre bei der selben firma arbeitet, wir man(n)(frau?) auch seinen 50er dort feiern (müssen)





von den berndorfer kollegen wurde ich zum line dance eingeladen - ein anstrengendes aber auch belebendes erlebnis



mit den abteilungskollegen wurde am 17.12.2010 die jährliche abschlußfeier abgehalten. zu den fotos gehts hier.



von ende oktober bis mitte november war ich in harbach auf kur. dabei lernte ich nette menschen kennen.
die fotos darüber sind hier zu sehen.




du bist seit 29.5.2010 der besucher auf meiner heimseite
Letzte Änderung: 23.10.2023, 07:20